close

Daniel Mwangi ist ein Berliner Fashion-Designer und Stylist. Geboren und aufgewachsen in Goslar, entschied er sich mit 19 Jahren nach Berlin zu gehen, um an der AMD Modedesign zu studieren. Das Experimentieren mit verschiedenen Materialien, Farben und Schnitten gehört zu seinen Leidenschaften, Kreativität und Spaß an Mode bestimmen dabei maßgeblich die abwechslungsreichen Facetten seiner Persönlichkeit, die in seinen Designs perfekt zum Ausdruck kommen.

Immer auf der Suche nach neuen Trends und besonderen Details, konnte Daniel an der AMD Berlin seine besonderen, kreativen Fähigkeiten weiter entwickeln und sein Schneiderhandwerk perfektionieren. 2013 begann er parallel zu seinem Studium bei Zalando als Stylist zu arbeiten. Nach kurzer Zeit wechselte er zum Berliner Start-up Unternehmen eShot, wo er seit Ende 2013 als festangestellter Stylist arbeitet. Modelshootings und Büstenfotografie gehören mittlerweile zu Daniels Standardrepertoire.


Neben der Arbeit als Stylist widmet sich Daniel regelmäßig seinen eigenen Projekten. Neben Fotostrecken in Magazinen und Modelshootings hat er immer noch Zeit andere Designern bei ihren Vorbereitung für die Fashion Week zu unterstützen, Berliner It-Girls in ihren Stylingfragen zu beraten und eigene Shootings zu organisieren. Non-stop unterwegs, immer up-to-date und dabei perfekt auf den Punkt! Daniel Klaus Mwangi widmet sich der Mode, liebt ausgefallene Designs und beweist einfach jeden Tag sein cooles Fashion-Gespür! Einfach einzigartig…